Entschuldigung, die der angeforderte Termin ist nicht verfügbar!
    Jul
    2016

Besuch des Skulpturenparks mit anschließender Bergischen Kaffeetafel im Haus Zillertal

2016
    14:00 UhrGemeinschaftsgrundschule Am Dönberg

Es läuft am Dönberg...

Am 03.09.2016 startet um 14 Uhr, auf dem Gelände der Gemeinschaftsgrundschule Am Dönberg, das große Sommerfestder Interessengemeinschaft Dönberger Vereine.

Die Veranstaltung richtet sich nicht nur an Dönberger Familien - alle die Lust haben, mit zu feiern, sind herzlich willkommen!

Während unter anderem Bürgerverein, Schützenverein und Freiwillige Feuerwehr sich um das leibliche Wohl kümmern - für gut gekühlte Getränke von Getränke Frieling und Feines vom Grill ist bestens gesorgt - bieten die Jugendfeuerwehr und die Sportfreunde Dönberg Attraktionen für kleine und große Kinder an. Während die katholische Kirchengemeinde mit Kaffee und Kuchen erfreut, wird die evangelische KIrchengemeinde das Fest tatkräftig unterstützen.

Musikalisch untermalt wird das Event durch die bekannte Wuppertaler Band seven up - die auch bei deran den Lauf anschließenden Party spielen wird.

Der DönbergLauf findet erstmalig im Rahmen des Sommerfestes statt!

Wir freuen uns sehr, unseren 10. Geburtstag
    mit allen feiern zu dürfen!

• Fr
  • So
    Aug
    08:00 UhrAhrtal

Dokumentationsstätte Regierungsbunker im Ahrtal und Besichtigung der Winzergenossenschaft mit Weinprobe.

Ca. 08:00 Uhr                           Abfahrt ab Dönberg, Höhenstraße 37 -Sparkasse-

Ca. 10:00 Uhr                           Eintritt und Führung Dokumentationsstätte Regierungsbunker

Ca. 11:45 Uhr                           Kurze Fahrt in die Altstadt von Ahrweiler. Dort freie Zeit zur Verfügung, z.B. zu einem Mittagessen in Eigenregie

Ca. 15:00 Uhr                           Fahrt zur Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr

Ca. 15:30 Uhr                           Besichtigung der Anlagen mit anschließender 6er Weinprobe inkl. Brot und Wasser

Ca. 17:30 Uhr                           Rückfahrt ins Bergische

Ca. 19:30 Uhr                           Geplante Rückkunft in Dönberg

Anmeldung bitte per Mail an: vorstand@buergerverein-doenberg.de

oder per Post, bis zum 22. Juni 2018

Jul
    14:00 - 22:00 UhrQuartierhaus der ev. Kirchengemeinde Dönberg

Liebe Dönbergerinnen und Dönberger,
    liebe Gäste,

feiern Sie mit uns das

„1. Dönberger Weinfest“

Genießen wir gemeinsam europäische Weiß-, Rot- und Roseweine, präsentiert von der Weinhandlung Lapinski aus Wuppertal, sowie Produkte des Weingutes Russbach aus Eppelsheim/Rheinhessen.

Wir begrüßen Sie herzlich am 15. Juli 2023 ab 14:00 Uhr auf dem Campus des Quartierhauses der Evangelischen Kirchengemeinde Dönberg.
    Bei schlechtem Wetter stehen uns die Räumlichkeiten zur Verfügung.

Alles Weitere erleben Sie am besten am 15.07.23 vor Ort.

Wir freuen uns auf Sie

Höhenstraße 23-25
    42111 Wuppertal

© 2024 - Bürgerverein Dönberg e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?