Damit der Bürgerverein Sie zukünftig noch schneller erreichen und noch besser informieren kann, bitten wir Sie, uns Ihre E-Mail–Adresse – falls vorhanden – mitzuteilen.

Auch der Bürgerverein Dönberg benutzt die modernen Kommunikationswege in Form von EMails. Damit wir Sie zukünftig noch schneller erreichen und noch besser informieren können, bitten wir Sie uns Ihre E-Mail – Adresse – falls vorhanden – mitzuteilen. Ihre E-Mail Adresse wird natürlich ausschließlich zum Zwecke der Kommunikation zwischen Ihnen und dem Bürgerverein Dönberg e.V. verwandt. Alle Informationen und Einladungen werden Ihnen dann zukünftig auf diesem Wege zugestellt. Haben Sie keine E-Mail Adresse? Kein Problem, selbstverständlich erhalten Sie Ihre Informationen und Einladungen dann weiterhin durch die Post zugestellt. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns Ihre Mail- Anschrift bitte auf unten stehendem Abschnitt mit, oder senden Sie eine Mail an

vorstand@buergerverein-doenberg.de

Wir freuen uns Ihr
BÜRGERVEREIN DÖNBERG e.V.
Hans- Joachim Lüppken

© 2024 - Bürgerverein Dönberg e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?